At first i proudly present a test-article from the seventies which compared several action figure lines.
Big Jim was the absolut looser. Sorry, only in german and the pics are taken from B/w copies.
Klick on the small pics to see the whole page (very big)
use back of your browser to come back to this page

Zuerst möchte ich einen Artikel der Stiftung Warentest vorstellen in dem mehrere Action Figuren verglichen wurde.
Big Jim war der absolute Verlierer. Die Bilder wurden von Schwarz-Weiß Kopien gemacht, die Qualität ist naja
Um die ganzen Seiten zu sehen auf die Vorschaubilder klicken (Achtung Bilder sehr groß)
Um zu dieser Seite zurückzukehren bitte den Zurückbefehl des Browsers benutzen

And now some ads from a magazin for toyshop-dealers promoting Mark Strong, Big Jim and general Mattel products.
Sorry, only in german and the pics are taken from B/w copies.

Hier nun ein paar Werbeanzeigen die Mattel in einem Magazin für Spielwarenhändler geschaltet hatte. Beworben wurden Mark Strong, Big Jim und Mattelprodukte generell. Die Bilder wurden von Schwarz-Weiß Kopien gemacht, die Qualität ist naja

And now some ads from german comicmagazines in colour. The pics are very big.
I have several of this ads also for trade for Big Jim ads from other countries.
Please contact me if you have some ads for me.

Hier nun ein paar Werbeanzeigen die Mattel in deutschen Comicmagazinen geschaltet hatte.
Achtung die Bilder sind sehr groß. Einige der Anzeigen kann ich auch als Tauschobjekt anbieten.
Wer Big Jim Anzeigen, vor allem aus anderen Ländern, anbieten kann, bitte melden


 

Jochen Berndt

Zurück zur Startseite
Back to the start-page